Don’t believe in yourself

Schön, heute ist also kein Tag, ein Un-Tag, ungelebt, ich versuche, mir zu verzeihen, ich mache Pause, ich bin nett zu mir, bekomme ich all meine Un-Tage irgendwo gutgeschrieben? Werde ich hundert Jahre alt?

Ich soll mir wohl keinen Stress deshalb machen. Tha. Muss ich nicht auch etwas von mir selbst erwarten können? Verwandeln fahlgrau-blassrote Kapseln alle Un-Tage in richtige Tage? Es gibt gar keinen Grund, jetzt so wütend zu sein. Ich bin so wütend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s