Das ist ja leicht!

Letztens komme ich heim und begegne meinem Nachbarn, den ich lange nicht gesehen habe, und nach ein bisschen Smalltalk will er wissen, ob ich jetzt einen Freund habe. Nein, sage ich, wahrheitsgemäß. – Warum nicht?, fragt er. Als würde man sich beim Einkaufen einfach einen neuen Freund aus dem Kühlregal mitnehmen, wenn der letzte aufgebraucht ist.

Und gestern habe ich meinen neuesten Nachbarn kennengelernt. Wir sehen uns zum ersten Mal und unterhalten uns ein bisschen, dann möchte er, nach dreiminütiger Bekanntschaft, wissen, ob ich verheiratet bin. Nein, sage ich, wahrheitsgemäß. – Fahren wir zusammen nach Marokko?, fragt er. Als könnte er mich beim Einkaufen einfach aus dem Kühlregal mitnehmen.

 

Fun fact: es wird eine weitere Wohnung frei im Haus. Bitte lass eine Frau einziehen.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Das ist ja leicht!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s