28.07.

Gestern Abend, natürlich hat mein Tanzpartner mich da hingeschleppt, gehe ich auf ein Fest mit vier Leuten, die ich kaum kenne, und das Unverhoffte passiert und ich fühl mich wohl wie ein Pudel, ich mag die alle, die mögen mich, wir gucken zusammen den Mond an und planen lauter Sachen, die wir alle noch zusammen machen müssen. Das machen also normale Leute die ganze Zeit. Cool.
Und heute Vormittag hab ich mit einer Freundin geflohmärktelt, mich zwischen fiesen Händlern und guten Seelen herumgetrieben, die sicherlich hässlichste Reisetasche der Stadt gekauft und Hochzeitsdeko für meine Freundin erbeutet.

Dafür verbringe ich heute den ganzen Tag zuhause, mit mir. Während ich in der Küche was zu essen mache, setze ich mich an den Laptop und tippe einen Blogbeitrag. Aus der Küche rufe ich: „Ist Couscous OK?“ – „Jep“, rufe ich zurück. Guter Samstag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s