Kein Titel

Er ist aus dem Fenster gesprungen, sagt mein Vater über einen todkranken Freund, den ich kannte. Das war gestern, und ich hab keine Worte, so ein rohes, einsames Ende.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Kein Titel“

  1. Das Like gilt natürlich nur deinem Mitgefühl. Über seinen Freitod kann und mag ich nicht urteilen. So etwas ist eine höchst intime, persönliche Entscheidung, finde ich. Dennoch: Traurig, wenn man sich die dahintersteckende Verzweifelung & Hoffnungslosigkeit vorstellt.

    Liken

    1. Ich verurteile ihn auch nicht. Das war seine Wahl und ich verstehe (rational), wie er zu seiner Entscheidung gekommen sein muss. Aber das, was du im letzten Satz sagst, ist eben, was mich auch traurig macht. Danke, dass du’s verstehst.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s