Zwischenfrage

Mit 17 hatte ich mal einen Blog, da ging es nur um mich, und als ich jetzt wieder mit Bloggen angefangen habe, dachte ich, ich bin ja jetzt cool und erwachsen, jetzt rede ich von richtig relevanten Sachen! Mach ich aber nicht, ich rede nur von mir.

Für mich selbst bin ich ja auch relevant. Aber all diese Gedanken, die sich um sonst nichts und niemanden drehen, gerade ins öffentliche Internet hinauszuplappern, ist eigentlich höchst merkwürdig. Nicht so merkwürdig, dass ich wieder damit aufhören wollte, aber eben merkwürdig genug, um sich zu fragen, was man da eigentlich so macht.
Ich weiß nicht, was ich mache, aber es tut gut.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Zwischenfrage“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s