Wenn man im Kino arbeitet

Menschen sind, insgesamt, sehr dumm. Vor allem sind sie gedanken- und rücksichtslos und verlieren viel zu schnell den Kopf, die einfachsten Dinge können sie überfordern und wenn sie nicht gleich kriegen, was sie wollen, kennen sie kaum Gnade. Aber sie sind auch gerade oft genug so erstaunlich und nett, dass man sie, unterm Strich, trotzdem liebhaben kann.

(Erst wollte ich schreiben: „… liebhaben muss.„, aber jetzt weiß ich nicht mehr, welches stimmt.)

Seifenblasen 7

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s