Müder Hund mit klopfendem Herzen

Nicht nur, dass ich nachher ein Date habe und schon von einem Vorstellungsgespräch komme, es hat sich auch noch der Kerl zu einem Treffen bereit erklärt, vor dem ich mich in der Schule am meisten gefürchtet habe. Das war meine Idee, aber plötzlich bekomme ich Angst vor meinem eigenen Mut.

Gleich hab ich Therapie und weiß gar nicht, worüber ich am dringendsten reden will, es ist alles so aufregend, die Welt ist so weit geworden, verlockend und beängstigend zugleich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s