Mal ehrlich

Wenn noch jemand bei dem Post, in dem ich mich selbst als Versager bezeichne, auf „Like“ drückt, dann schrei ich.

5 Kommentare zu „Mal ehrlich“

    1. Ich weiß! Aber manchmal ist es so absurd, das Liken (ich mach’s ja auch). Vielleicht wünsche ich mir auch nur mal wieder den einen oder anderen Kommentar, ab und an. Schön, dich hier zu lesen!

      Gefällt 1 Person

      1. Du kennst meine Einstellung zum Like-Button. Ich mag ihn nicht und habe mich damit schon oft in die Nesseln gesetzt. Zu den Kommentaren: manchmal fehlen einfach die einfühlsamen Worte, die dringend gebraucht werden. Leider ersetzt ein Blog nicht das gute Gespräch. Ich gäb‘ was drum, wenn Menschen einander sich wirklich austauschen könnten.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s