18. Mai/So lala

Was in meiner Stadt Lindy Hop tanzt, tanzt heute zu Live-Musik in einem großen Saal. Ich bin zuhause, koche, räume nicht die Küche auf und höre ein Hörspiel im Radio. Das ist, weil ich erkältet und wirklich nicht fit bin, aber ich bemitleide mich trotzdem ein bisschen.

Zu Selbstmitleid und Eifersucht hab ich ein großes Talent. Zu anderen schlechten Eigenschaften auch. Auch zu ein paar guten, aber die kommen nur raus, wenn ich nicht allein in meiner Wohnung bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s