Niederlage

Mach nur so weiter, bring mich nur um, das ist ganz leicht, du wirst es gar nicht merken, du mit deinem Herzen einer kalten Schlange. Nimm doch alles, was mich froh macht, dich zuerst, und dann den Tanz und alle Menschen, es ist ja so einfach für dich, immer ist alles einfach für dich, also nimm doch, nimm, und wenn du alles hast, werde ich einfach verschwunden sein wie ein Staubkorn, das man sich rasch vom Ärmel schüttelt.
Ich hab ja nichts, um mich zu wehren, selbst zum bloßen Aushalten ist eigentlich nicht mehr genug da, denn das einzige Gegengewicht, das ich je besessen habe, war das Tanzen, und auf jedem Weg dorthin stehst du.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s