Here to stay, vielleicht

Du und ich stellen fest, dass er die Frau in der Beziehung ist, denn er isst weniger, redet mehr, friert schneller und hat wildere Gefühlsausbrüche.

Ich bin ihm dankbar, dass ich nicht die Frau sein muss, sondern meine große böse Lederjacke anziehen kann, so viel ich will, und dass er nichts an mir in Frage stellt außer, wie unerbittlich ich mich selbst in Frage stelle (und Christopher Nolan blöd finde), und ich mich dadurch selbst okayer finde. Man soll nicht brauchen, aber manchmal bekommt man einfach.

7 Kommentare zu „Here to stay, vielleicht“

      1. Der Fakt, dass Du letztlich nichts an dir in Frage stellt, ist selbstredend weitaus mehr als nur „NETT“- (!) 😂

        Das „Nett“-Statement bezog sich ebenfalls (und ausschließlich) auf eben die Jacke! 😉

        Vermutlich wär der Kommentar sowieso gleich so lang ausgefallen, wie *jetzt*, wenn Herr Carax und ich nicht aus der Bahn hätten aussteigen müssen- 😆

        Überhaupt klingt Dus Haltung, so komplett hinter dir, deinen Fähigkeiten und deinem gesamten Sein (inklusive Style) zu stehen, ganz wundervoll- Genau, wie euer magischer Abend jüngst! Ich wünsche euch das Beste! 😊

        Frühabendliche Grüße! VVN

        Gefällt 2 Personen

      2. Hoppla. Ich dachte schon! Wobei die große böse Lederjacke sich bestimmt auch beschweren würde, wenn sie wer als nett bezeichnet. 😀
        Und ja. Eigentlich denk ich mir, so sollten eigentlich alle Menschen hinter ihren Partnern stehen – das tut so gut, dass es mir ganz unsinnig vorkommt, es je ohne diese Vorbehaltlosigkeit versucht zu haben… ich bin schon ganz schön froh, dass er sich damals im Bus neben mich gesetzt hat 🙂
        Danke für deinen Wunsch, ich wünsch mit.

        Gefällt 1 Person

      3. 😊 – Die Geschichte mit eurer Begegnung im Buss möchte ich noch lesen. Wahrscheinlich nachher! 🙂

        Deiner großen bösen Lederjacke richte bitte aus, dass sie nicht pikiert sein möge. Herr Carax und ich finden *sie* ebenfalls nicht nett. Wir finden es nett, dass sie groß und böse sein darf- 😇

        Eine ruhige Nacht sagt: VVN

        Liken

      4. Hast du sie gefunden, die Geschichte? Die Lederjacke akzeptiert die Richtigstellung, sie ist eh zu cool, um sich nerven zu lassen (im Gegensatz zu mir).

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s